seminare - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
                                                              sterben - seminare          


Was geschieht der Seele beim Sterben? Was geschieht dem Teil in uns, der in tiefer Liebe verbunden ist mit allem im zeitlosen Gewebe des Lebens? Was bedeutet der Tod für das Leben? Was führt zu dem tiefen Frieden, nach dem wir uns im Herzen sehnen - ob im Leben oder im Sterben? Was erlebt der sterbende Mensch? Wie begegne ich als BegleiterIn diesem komplexen Geschehen? Wann bin ich angesichts des Todes in Liebe und Frieden? Wie finde ich zu dieser inneren Haltung? Was kann ich tun, was lieber lassen? Wie ist eine Kommunikation auch ohne Worte möglich? Was ist hilfreich im Umgang mit Ärzten und Bestattern? Was ist heilsam für Seele und Körper der Verstorbenen? Was unterstützt das Abschied nehmen? Im direkten Kontakt mit dem Erleben der Seele, der tiefsten Essenz dessen, was wir sind, begleite ich dich in meinen Seminaren und Vorträgen durch diese und weitere Fragen.

Mir liegt vor allem am Herzen, die Teilnehmenden in die eigene Erfahrung zu führen. Sich daraus ergebende Erkenntnisse wirken viel tiefer und befähigen die Menschen, selbst Zugang zu ihrer Weisheit zu finden. Bei allem, was ich vermittle, schöpfe ich aus meinen vielfältigen Erfahrungen in der Begleitung von Menschen und den Erfahrungen meiner eigenen Entwicklung. Da ich selber an keine Religion/ Spirituelle Schule gebunden bin, ist es mir möglich, jeden Menschen in seiner eigenen Spiritualität und Weisheit zu berühren und darin frei zu lassen.

Du kannst mich gerne alleine oder im Team (www.sterbebegleitung-artacare.de) mit einem Verein, einer Institution, einem Freundeskreis... dafür einladen. Für die Teilnahme braucht es keinerlei Vorkenntnisse und mir sind alle Menschen willkommen, die lebendiges Interesse an den angebotenen Themen haben.

. Martina Macheleidt Tel. 0152-28690684 m.w.macheleidt@freenet.de Klinge 10, 73087 Bad Boll .
Zurück zum Seiteninhalt