koma und verstorbene - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
                                                      sterben - koma und verstorbene  


Immer wieder werde ich angesprochen, wenn Menschen im Koma liegen oder im Sterbeprozess stecken geblieben zu sein scheinen und nicht mehr kommunizieren können. Nur nach Auftrag befugter nahestehender Menschen und in Einverständnis seiner Seele begleite ich den betreffenden Menschen mit dem Ziel, dass er in Frieden leben oder sterben kann. Dabei kann es sein, dass es Informationen für die Angehörigen gibt - vom betroffenen Menschen selbst oder bezüglich der Frage, ob es etwas zu tun oder lassen gibt, um die Leichtigkeit des Prozesses zu unterstützen. Dazu muss ich nicht direkt beim betroffenen Menschen sein.

Auch in der finalen Krankheitsphase oder im Alter begleite ich dich gerne. Vielleicht möchtest du noch etwas vollenden, vielleicht Abschied nehmen oder dich bewusst auf den Prozess des Sterbens vorbereiten. Natürlich begleite ich dich auch mitten im Leben stehend zu allen Fragen bezüglich des Sterbens.

Sollte es noch offene Fragen oder ungelöste Konflikte mit Verstorbenen geben, kannst du mich gerne ansprechen. Auch wenn du dir Sorgen machst über den weiteren Weg eines Verstorbenen, bist du mir willkommen. Während der Begleitung zu deiner Sorge können sich, müssen aber nicht, Informationen über die Situation des verstorbenen Menschen eröffnen. Eventuell kann auch der verstorbene Mensch sich äußern, Mitteilungen geben und Unterstützung erhalten.
Zurück zum Seiteninhalt