seelenbegleitung - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
    leben - seelenbegleitung      


Wenn es nicht mehr so weiter geht wie bisher und das Neue noch nicht sichtbar ist, wenn schwerwiegende Lebensumbrüche bevor stehen oder durchstanden sind, wenn starke Traumatisierungen oder Konflikte Heilung wünschen oder wenn der Sinn im Leben verloren scheint - wenn sich (im Innen oder Außen) einfach gar kein Weg mehr auftut, dann kann eine Seelenbegleitung sehr unterstützend sein.
Wenn Du Interesse an einer Seelenbegleitung hast, rufe mich gerne an. Dann können wir Deine Fragen klären und einen Termin vereinbaren. Eine Seelenbegleitung ist auch telefonisch oder per Video-Chat möglich.

Jede Begleitung ist einzigartig und auch für mich immer wieder überraschend. Eventuell werden Informationen (z.B. aus Kindheit, Familie, Embryonalzeit, Geburt, aus der Zeit vor der Inkarnation oder aus anderen Leben, aus universellen Räumen, kollektiven Prozessen, der individullen Seelenstruktur...) angesprochen und bewusst wahrgenommen. Innere und äußere Hindernisse dürfen sich entlassen. Abgespaltene Seelenaspekte integrieren sich in dein EINS-Sein, so dass du immer tiefer hinein in das sinkst, was deine tiefste Essenz ist. Dies wird dir ermöglichen, dein ur-eigenes Wesen immer strahlender und freudiger in deinem Alltag zu leben und zu genießen. Alles, was geschieht, begleite ich auch energetisch, eventuell werde ich dich dabei körperlich berühren oder bewegen.

Im Nachgespräch klären wir, ob der Prozess vollendet ist oder wie es weiter geht. Vielleicht gibt es Ideen, wie du dich sich selbst im Alltag weiter unterstützen kannst. Manchmal genügt eine Begleitung, manchmal ist eine Reihe von 3-6 Begleitungen im Abstand von 3 bis 6 Wochen sinnvoll. Es ist gut, wenn du 3 Stunden Zeit mitbringst.  
Zurück zum Seiteninhalt