honorar - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
                                                                                                                                                                     infos - honorar               


Das Leben ist ein Geschenk. Wir Menschen - du und ich - sind beatmet von einer Kraft, die nichts lieber möchte, als dass wir leben. Diese Kraft spüre ich als reine Liebe. So ist es mir ein tiefes Bedürfnis, auch mich bedingungslos in die Welt zu verströmen und all mein Vermögen in den Dienst des Lebendigen zu stellen. In diesem Sinne bin ich kein Fan von "Bezahlen" oder "Tauschen" im Sinne von: Wenn ich dir etwas gebe, musst du mir etwas zurück geben. Das ist einfach nicht, wie ich das Leben verstehe. Ich sehe, dass ALLES eingebunden ist in einen satten und freien Kreis von Geben und Nehmen - und ich habe Lust, mich diesem Kreis der Fülle hinzugeben und darin zu schwingen.
Doch auch ich bin Teil dieser Welt, welche (noch?) in der Tauschlogik funktioniert. Daher benötige ich Geld für mein Leben, auch wenn ich meine Arbeit als Geschenk verstehe. Dieses Spannungsfeld hat mich in den letzten Jahren intensiv beschäftigt. Jetzt möchte ich (vorerst begrenzt bis Ende September 2023) folgendes Experiment wagen:

Wenn du gerne eine Rechnung mit festen Preisen haben möchtest, gelten folgende Honorare:
für eine Seelenbegleitung 150 Euro pro Stunde,
für eine Massage/Energiearbeit/Körperverehrungszeremonie 100 Euro pro Stunde,
für eine Abschiedszeremonie eine Pauschale von 500 Euro oder nach Absprache.

Wenn dir das Tauschen auch nicht liegt, dann nehme meine Begleitung gerne als bedingungslose Gabe. Und wenn du - ganz unabhängig davon, ob du etwas von mir erhalten hast - dazu beitragen möchtest, dass ich in der Lage bin, weiterhin bedingungslos zu geben, dann freue ich mich über eine Gabe deinerseits. Fühle dich frei, über die Höhe deines Geschenkes dein Herz entscheiden zu lassen.

Danke!
Zurück zum Seiteninhalt