mein ansatz - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
        leben - mein ansatz         


Sei herzlich willkommen! Hier gibt es kein Richtig und kein Falsch - alles darf so sein, wie es ist.

Gemeinsam schauen wir, wohin dein Herz sich sehnt. Ich scheue nicht deinen Schmerz, tauche mit dir auch in deine dunklen Tiefen und berge mit dir die Perlen. Ich freue mich über all das Lebendige, Wilde, Ungezähmte, Zarte und Machtvolle in dir. Ich sehe die Liebe, die du bist.

Es ist mir eine Freude, für dich einen Raum zu eröffnen, in welchem deine Seele, dein Herz und deine Körperzellen frei atmen können. Darum geht es in der Begleitung: Ein Kommunikations-Feld zu schöpfen, in welchem Seele und und Zelle innig miteinander flüstern, sich lauschen und schließlich EINS sind. Dabei TUE ich nichts (Du auch nicht!) - ich greife nicht ein, manipuliere nicht, gebe und nehme nichts. Mein auf allen Ebenen differenziert bezeugendes Berühren und Freilassen ermöglicht dir deinen ureigenen „Tanz“ der Ent-Wicklung - folgend der Weisheit und Liebe deiner seelischen Essenz. Je freier diese durch dich strahlt, umso erfüllender gestaltet sich dein Leben.

Immer wieder erlebe ich die Entwicklung des Menschen im Kontext der Entwicklung von Mutter Erde und der Entwicklung des gesamten Universums. Alle Informationsfelder wirken ineinander und fördern sich gegenseitig. So ist jede Begleitung sowohl ein Geschenk von als auch ein Geschenk an Himmel und Erde.

Da meine Begleitung auf der Ebene des Bewusstseins wirkt, ersetzt diese nicht die Begleitung durch eineN HeilpraktikerIn oder ÄrztIn und geschieht auf eigene Verantwortung.  

 
Zurück zum Seiteninhalt