körperverehrungs-zeremonie - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
leben - körperverehrungs-zeremonie


Dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Er ist ihr lebendiges Spielfeld für dieses Leben, ihr atmendes Zuhause, ihre wachen Sinne und Hort ihrer Sinnlichkeit. Dein Körper ist eine Leihgabe von Mutter Erde, ein Teil ihres schöpferischen Seins, und eingebunden in den Kreislauf von Entstehen und Vergehen. Auf ganz einzigartige Weise finden die Elemente - das Wasser, das Feuer, die Erde, die Luft und auch der Raum durch ihn ihren Ausdruck.

Wie ist deine Beziehung zu deinem Körper? Ehrst du ihn, dankst du ihm und nährst du ihn? Wenn du dies vertiefen möchtest, habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich: eine zeremonielle respektvolle Zuwendung für deinen wunderbar treuen Leib.
In einem geschützten stimmungsvollen Rahmen und mit aller Zeit der Welt spreche ich mit deinem Körper und lausche ihm. All deine geistigen Begleiter und Begleiterinnen sind eingeladen und dein Körper-Elementar wird geweckt. Und dann begeben wir uns auf eine Reise durch alle Ebenen deines körperlichen Seins: Deine Körper-Struktur darf in ihren Ur-Zustand sinken, deine Körper-Energien (das Qi) und die Chakren werden ins Fließen kommen, die emotionalen und mentalen Ebenen deines Seins dürfen sich klären. Jede Zelle darf sich der Weisheit und Lebendigkeit deines essentiellen Seins anvertrauen, deine gesamte Aura darf mit DIR erfüllt sein.

Während zwei bis drei Stunden wirst du nacheinander am bekleideten Körper berührt, mit Öl massiert, in der Aura (also gar nicht körperlich) berührt und mit Wasser gewaschen. Es wird sinnlich, jedoch nicht erotisch sein. Jedes Körperteil wird geehrt und das Wesen deines Körpers in seiner Heiligkeit berührt. Gebete und Segen werden im Raum sein.
Zurück zum Seiteninhalt