buch & co - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
                                                             sterben - buch und co       

"Wenn die Seele geht ... Dem Sterben offenen Herzens begegnen." ist auf der Suche nach einem Verlag.

Was braucht es, um das Sterben entspannt erleben zu können? Um es sogar zu genießen und sich zu sättigen an dem Erleben, welches dabei geschenkt wird? Als hellsichtige und erfahrene Lebens- und Sterbebegleiterin nehme ich mit auf eine intensive Forschungsreise, tief hinein in das Mysterium dieser Fragen.
Ich reiche meine Hand, bin Freundin und Fragende und lasse Raum für ein Lauschen in die ur-eigene Weisheit. Nicht um Belehrungen geht es mir, sondern um das Öffnen eines ganzheitlichen Erfahrungsraumes.

Mit Herz und in aller Klarheit betrachte ich das komplexe körperliche, energetische und seelische Erleben vor, während und nach dem Sterbeprozess. Dabei zeige ich sowohl Potenziale der einzelnen Etappen auf als auch ihre Stolpersteine. Die Seele kommt zu Wort und Frau Tod offenbart sich als offenherzige Begleiterin von Leben zu Leben. In den Text eingewobene Poesie begleitet den Geist sanft in dem Raum, in welchem Diesseits und Jenseits sich küssen.

Das Buch verströmt den Duft von Wärme, Geborgenheit, Weite, Freiheit, Licht und Liebe. Vielleicht spürt der lesende Mensch, dass das Leben süß und saftig ist und auch das Sterben davon nicht ausgenommen ist.

Eine kleine Kostprobe gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=p59305_eAMg.
Zurück zum Seiteninhalt