enegiearbeit - seelen-begleiterin.de

Direkt zum Seiteninhalt
        leben - energiearbeit        


Seit 1996 liebe ich die heilsame Berührungskunst Shiatsu und praktiziere sie mit großer Freude.
Diese Massage am bekleideten Körper, welche ihre tiefen Wurzeln in der Chinesischen Tradition hat, bringt durch gezielte sanfte und kräftige Berührungen der Meridiane (Körper-Energie-Bahnen) und Akupressurpunkte sowie mittels Dehnungen und Bewegungen des Körpers die Energie (das Qi) harmonisierend in Fluss. Shiatsu ist eine achtsame und respektvolle Methode, die Selbstregulierungskräfte des Körpers anzuregen und frei zu setzen. Sie kann erholsam und belebend sein wie ein Urlaub am Meer.

Darüber hinaus biete ich dir ein "heilsam-lauschendes Gespräch" mit den Chakren (Energeizentren), den Aurakörpern (z.B. Thema Fremdenergien) , den Elementen und energetischen Organen, der Körperstruktur (z.B. Operations-Nachbegleitung), dem Schoß-Raum (z.B. Geburtsnachbegleitung), den Gewässern und den Beziehungs-Strängen deines Körpers an. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht mir, sehr differenziert den Ist-Zustand und den heilsamen Impuls darin wahrzunehmen und energetisch klärend zu begleiten.

Eine Energiearbeit dauert 60 - 120 Minuten und ich empfehle dir, eine Reihe von 3 bis 10 Sitzungen zu buchen.

Wenn deine Fragen dein Zuhause betreffen (zum Beispiel: Passt das Zuhause, dass ich bewohne oder kaufen will, zu mir? Welche Gestaltung passt zu mir und dem Ort? Was braucht es, damit ich mich pudelwohl fühle?...), komme ich gerne für eine Begehung zu dir oder erspüre das Wesen und den Zustand des Ortes aus der Ferne, so dass wir aufgrund der erhaltenen Informationen gemeinsam ein weiteres Vorgehen besprechen können.
Zurück zum Seiteninhalt